Gründungsinitiative FREIE SCHULE Zollernalb
Gründungsinitiative FREIE SCHULE Zollernalb

Voranmeldung

Wir bitten alle Familien, die Interesse daran haben, Ihre Kinder auf die FREIE SCHULE Zollernalb zu schicken darum, uns eine unverbindliche Voranmeldung für die Kinder auszufüllen und zukommen zu lassen.

 

Dies hat zum einen den Zweck die Planungen zu erleichtern und ist zum anderen im Genehmigungsprozess hilfreich, da für die Schulgenehmigung ein öffentliches Interesse vorliegen muss.

 

Wer damit einverstanden ist, dass seine Voranmeldung vom Regierungspräsidium eingesehen werden darf, kann dies auf den Formularen ankreuzen.

 

Die Formulare für die Grundschule (Klassenstufen  1 - 4) und für die Haupt- und Werkrealschule (Klassenstufe 5 - 10) findet ihr unten stehend zum Herunterladen. Wer keinen Drucker hat, möge sich bitte bei uns melden, dann schicken wir die Formulare gerne per Post zu.

 

Bitte für jedes Kind ein separates Formular nutzen.

 

Vielen Dank für eure Unterstützung!

 

 

Voranmeldung Grundschule
Schulanmeldung FSZ GS.pdf
PDF-Dokument [276.6 KB]
Voranmeldung Haupt- und Werkrealschule
Schulanmeldung FSZ WRS.pdf
PDF-Dokument [276.4 KB]
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Miriam Baermann