Kontakt

Ihr Kontakt zu uns...

Haben Sie Fragen, Wünsche, Anregungen oder Interesse an Mitarbeit? Wir freuen uns über eine Nachricht von jedem, der an der Freien Schule Zollernalb interessiert ist!

Adresse Schule:
medischulen gGmbH
FREIE SCHULE Zollernalb
Schloßfeld 7
72401 Haigerloch

E-Mail: info@freie-schule-zollernalb.de (Sonja Nerz)
Telefon: 07474 4469988
(Das Büro ist meistens Vormittags zwischen 9:00 und 13:00 Uhr besetzt)

Adresse Förderverein / Ansprechpartner:
FREIE SCHULE Zollernalb e.V.
Geyerbad 8
72469 Meßstetten
 
Vereinsvorstand:
Sonja Nerz (1. Vorstand), Miriam Baermann (2. Vorstand)

Bleiben Sie auf dem Laufenden mit unserem NEWSLETTER!

Newsletter abonnieren

Ihre Nachricht an uns

Ihre Nachricht an uns

Mit dem Absenden einer Formular-Nachricht erkläre ich mich damit einverstanden, dass meine in das Kontaktformular eingegebenen Daten elektronisch gespeichert und zum Zweck der Kontaktaufnahme verarbeitet und genutzt werden. Eine Weitergabe an Dritte erfolgt nicht. Mir ist bekannt, dass ich meine Einwilligung jederzeit widerrufen kann.
Weitere Infos finden Sie unter "Datenschutz".

Newsletter abbestellen

Sie wollen sich vom Newsletter wieder abmelden? Bitte hier entlang...

Standort

Share by: